Über uns

Als Teil der Bornemann AG ist der Antrieb von Cavea das Leben unserer Kunden jeden Tag zu vereinfachen. Durch langjährige Erfahrung mit GPS Systemen für Fahrzeuge, Personen und Objekte sind wir ein verlässlicher Partner für über 27.000 Kunden europaweit. Da die Bornemann AG schon immer von Pioniergeist geprägt ist, bildet Cavea jetzt den nächsten Schritt in unserer Unternehmensgeschichte. Basierend auf dem LoRaWan Funknetzwerk entwickeln wir Lösungen, die dein Leben einfacher machen. Zusätzlich ist es uns ein Bedürfnis auch Unternehmen und Kommunen dabei zu unterstützen effizienter und damit ressourcenschonender zu arbeiten. Denn Digitalisierung macht nicht nur das Leben einfacher, sondern sorgt auch für Effizienz in der Arbeit. Somit leistet unser Cavea Team einen großen Beitrag, Städte und Unternehmen nicht nur auf die Zukunft vorzubereiten, sondern sie schon Realität werden zu lassen. 

Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir neue Wege gehen und setzen dabei auf ständigen Austausch um Bedürfnisse und Herausforderungen zu erkennen und gemeinsam  Lösungen zu entwickeln. Jedem unserer Kunden die Möglichkeit zu geben eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln ist der tägliche Antrieb von all unseren Mitarbeitern. Dafür bieten wir allumfassende Beratung, am Telefon und auch persönlich vor Ort. Anwenderfreundlichkeit hat deshalb für uns oberste Priorität, weshalb wir mit unserem Portal alle Daten der Cavea Geräte einfach und verständlich abbilden. 

Da unser Fokus voll und ganz auf unseren Kunden liegt, ist uns die Datensicherheit ein besonderes Anliegen. Hierbei setzen wir auf deutsche Server und sowohl interne als auch externe Datenschutzbeauftragten, um alle vernetzten Daten nach hohen Standards zu sichern. Genauso fühlen wir uns verantwortlich für Nachhaltigkeit, nicht nur durch unsere Cavea Produkte, sondern auch in unserem Unternehmen und in unserer Region. 

Aus diesem Grund wollen wir auch alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmer und Verwaltungen dazu motivieren einen Teil dazu beizutragen, selbst wenn es nur ein kleiner Schritt am Anfang ist. Denn dadurch wächst unsere Cavea Community und wir können alle gemeinsam einen Beitrag leisten, um umweltschonender und effizienter zu arbeiten. Dadurch zeigen wir, dass Nachhaltigkeit und ein größerer Geldbeutel sich definitiv nicht ausschließen, sondern miteinander verknüpft sein müssen, um am Ende erfolgreich zu sein.

Wenn auch du Teil von Cavea werden möchtest, findest du auf dieser Website alle relevanten Informationen. Wir freuen uns auf dich!