FAQ
Hier findest du alle häufig gestellten Fragen.
Bestellung
Bis die Bestellung bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung noch ändern oder stornieren. Danach wird sie von uns verschickt.
Nein, um beim Cavea Shop zu bestellen, musst du keinen Mindestbestellwert beachten.
Nein, es gibt bei uns kein Bestelllimit.
Ja, du kannst auch direkt mit einem unserer Mitarbeiter telefonieren und dir deine Bestellung zusammenstellen lassen.
Telefon: 0800 33 45 333
Versand & Lieferung
Ja, sobald deine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, prüfen wir deine Angaben und stellen dein Paket zusammen, Anschließend verschicken wir es mit unserem Logistikpartnern zu dir nach Hause.
Mit deiner Sendungsnummer kannst du bei DPD deine Bestellung verfolgen.
Ja, du kannst im Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse angeben.
Falls bestellte Geräte nicht in deinem Paket enthalten sind, kannst du dich an unseren Support wenden.
Telefon: 05321 33 45 323
Die Höhe der Versandkosten, hängt von dem Umfang und Gewicht deiner Bestellung ab.
Dein Paket kannst du über deine Sendungsnummer bei dem gewählten Versandpartner verfolgen.
Solltest du zu dem Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein, bekommst du eine Benachrichtigungskarte mit der du über die Abgabe des Pakets informiert wirst. In der Regel wird es bei einer Filiale oder Packstation in deiner Nähe abgegeben.
Wir liefern in Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.
Wir liefern in Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.
Zahlung
Du kannst bei uns per Vorkasse, PayPal, Visa und den Zahlungsmöglichkeiten von Klarna (Sofort, Ratenkauf und Rechnung) bezahlen.
Solltest du keine Rechnung erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support.
Telefon: 05321 33 45 323
Retoure
Als Privatkunde hast du die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets Zeit, deine Bestellung zu widerrufen und zurückzuschicken.
Sollte es Probleme mit beschädigten Produkten geben, kannst du dich an unseren Support wenden.
Telefon: 05321 33 45 323
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Aktionen und Gutscheine/Gutscheincodes
Nachdem du deinen Warenkorb zusammengestellt hast, kannst du im Schritt 3: Prüfen und Bestellen deinen Gutscheincode einlösen.
Ja, du kannst auch mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen.
Kundenservice
Du kannst im Anmeldemenü über den Punkt “Passwort vergessen?” ein neues Passwort beantragen.
Ja es gibt einen Newsletter, hier kannst du dich dazu anmelden.
Ja, hier kannst du dich wieder vom Newsletter abmelden.
Du kannst in deinem Kundenkonto deine Kontaktdaten jederzeit bearbeiten.
Du erreichst unseren Kundenservice unter 05321 33 45 323.
Datenschutz & Sicherheit
Nein, deine benutzerspezifischen Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Verarbeitung innerhalb des Unternehmens verwendet.
Ja, deine Daten werden durchgehend verschlüsselt versendet und auf unseren Servern in Deutschland gespeichert.
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf dem Rechner des Benutzers gespeichert werden. Sie ermöglichen es dem Anbieter zu erkennen, ob ein Nutzer die Website bereits vorher besucht hat.