FAQ

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?

Bis die Bestellung bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung noch ändern oder stornieren. Danach wird sie von uns verschickt.

 

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, um beim Cavea Shop zu bestellen, musst du keinen Mindestbestellwert beachten.

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Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, es gibt bei uns kein Bestelllimit.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja, du kannst auch direkt mit einem unserer Mitarbeiter telefonieren und dir deine Bestellung zusammenstellen lassen.

Telefon: 0800 33 45 333

 

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Versand & Lieferung

Bekomme ich eine Versandbestätigung?

Ja, sobald deine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung.

 

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Wie funktioniert eigentlich der Versand meiner Bestellung?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, prüfen wir deine Angaben und stellen dein Paket zusammen, Anschließend verschicken wir es mit unserem Logistikpartnern zu dir nach Hause. 

 

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Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Mit deiner Sendungsnummer kannst du bei DPD deine Bestellung verfolgen.

 

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Kann ich eine Abweichende Lieferadresse anlegen?

Ja, du kannst im Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse angeben.

 

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Was mache ich wenn nicht alle bestellten Artikel in meiner Lieferung enthalten sind?

Falls bestellte Geräte nicht in deinem Paket enthalten sind, kannst du dich an unseren Support wenden.

Telefon: 05321 33 45 323

 

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten, hängt von dem Umfang und Gewicht deiner Bestellung ab.

 

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Wie funktioniert die Paketverfolgung oder das Tracking?

Dein Paket kannst du über deine Sendungsnummer bei dem gewählten Versandpartner verfolgen. 

 

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Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Solltest du zu dem Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein, bekommst du eine Benachrichtigungskarte mit der du über die Abgabe des Pakets informiert wirst. In der Regel wird es bei einer Filiale oder Packstation in deiner Nähe abgegeben.

 

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In welche Länder liefert der Cavea Online Shop?

Wir liefern in Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

 

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In welche Länder liefert der Cavea Online Shop?

Wir liefern in Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

 

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Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet der Cavea Online Shop?

 Du kannst bei uns per Vorkasse, PayPal, Visa und den Zahlungsmöglichkeiten von Klarna (Sofort, Ratenkauf und Rechnung) bezahlen.

 

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Was tun wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Solltest du keine Rechnung erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support.

Telefon: 05321 33 45 323

 

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Retoure

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung oder einzelne Teile zurückzusenden?

Als Privatkunde hast du die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets Zeit, deine Bestellung zu widerrufen und zurückzuschicken. 

 

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Wie kann ich einen Artikel/Produkt reklamieren?

Sollte es Probleme mit beschädigten Produkten geben, kannst du dich an unseren Support wenden.

Telefon: 05321 33 45 323

 

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Ist meine Rücksendung bereits eingetroffen?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

 

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Aktionen und Gutscheine/Gutscheincodes

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Nachdem du deinen Warenkorb zusammengestellt hast, kannst du im Schritt 3: Prüfen und Bestellen deinen Gutscheincode einlösen.

 

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Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?
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Kundenservice

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Du kannst im Anmeldemenü über den Punkt “Passwort vergessen?” ein neues Passwort beantragen.

 

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Gibt es einen Newsletter? Wie melde ich mich an?

Ja es gibt einen Newsletter, hier kannst du dich dazu anmelden.

 

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Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?
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Wie kann ich meine Zugangsdaten und Anschrift ändern?

Du kannst in deinem Kundenkonto deine Kontaktdaten jederzeit bearbeiten.

 

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Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Du erreichst unseren Kundenservice unter 05321 33 45 323.

 

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Datenschutz & Sicherheit

Gibt der Online Shop die erhaltenen Informationen weiter?

Nein, deine benutzerspezifischen Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Verarbeitung innerhalb des Unternehmens verwendet.

 

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Werden meine persönliche Daten sicher übertragen?

Ja, deine Daten werden durchgehend verschlüsselt versendet und auf unseren Servern in Deutschland gespeichert.

 

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Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf dem Rechner des Benutzers gespeichert werden. Sie ermöglichen es dem Anbieter zu erkennen, ob ein Nutzer die Website bereits vorher besucht hat.

 

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